Dr. Mitra Modaressi

Leitende Ärztin

Nach dem Studium an der Universitätsklinik Wien, Österreich wo ich 1998 mein Diplom in Medizin erhielt, widmete ich den grössten Teil meiner Tätigkeit der ästhetischen Medizin. Es folgten zahlreiche Hospitationen bei führenden Experten, Weiterbildungen sowie zahlreiche Kongress-besuche weltweit. Ich eröffnete 2005 meine Praxis in der Wiener Innenstadt, mit Schwerpunkt im Bereich der Ästhetik. Bis 2014 war ich leitende Ärztin in der Clinique Matignon Zürich. Im April 2015 habe ich die Leitung von Swissestetix übernommen.

Meine Schwerpunkte liegen neben Anti-Aging Medizin, Botulinumtoxin und Fillerbehandlungen auch im Bereich der Hautrejuvenation, diverse Chemical-Peelings sowie in einem breitem Spektrum der Laserbehandlungen.

 

 
Modaressi

Empfang und Administration

Melanie Windler

8D58FED8-5600-4047-B6E5-A095738DBF8A.jpg